WS-06-Christian Ryll - Bundesverband von Bündnis 90/Die Grünen

May 6, 2018 | Author: Anonymous | Category: N/A
Share Embed


Short Description

Download WS-06-Christian Ryll - Bundesverband von Bündnis 90/Die Grünen...

Description

39. Ordentliche Bundesdelegiertenkonferenz von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN 20. - 22. November 2015, Halle, Messe



WS-06

Christian Ryll

Christian Ryll Bewerbung als stellv. Beisitzer des Bundesschiedsgerichts Liebe Freunde/-innen, hiermit möchte ich mich noch als stellv. Beisitzer Bewerben, sofern, ich weder in den BuVo noch in den Parteirat gewählt werden sollte. Ich bin 36 Jahre alt und Mitglied im KV Mansfeld-Südharz Ich bin zwar kein Jurist, habe aber an Zahlreichen Satzungsänderungen auf Landes- und auf Kreisebene mitgewirkt. Ebenso habe ich mich an Organisation und Durchführung von Wahlen in und außerhalb der Partei als Wahlhelfer beteiligt und bin daher auch mit dem Wahl- und Parteirecht bestens vertraut. Das sollten gewichtige Gründe sein, die mich für dieses Amt Empfehlen dürften. Deshalb bitte ich um Eure Stimme. Da ich leider nicht Anwesend sein kann, kann ich mich auch nicht persönlich vorstellen. Daher würde ich auch auf meine Redezeit verzichten. Herzliche Grüße, Christian Ryll

View more...

Comments

Copyright © 2017 HUGEPDF Inc.